Und schon sind unsere Farbwochen vorbei. Es sind wieder tolle Sachen entstanden und lecker Essen gab es auch. Auf ins nächste Projekt ...

Und mit Blau gehts weiter ...


Unser Motto "Farben" geht weiter. In Woche zwei drehte sich alles um die Farbe "Grün". Ein leckerer Obstsalat aus grünen Früchten, ein grünes Collage-Bild, es wurden alle grünen Farben gestempelt, gemalt, gematscht, das grüne mit-mach-Körbchen und und und ...


Der Monat Februar steht unter dem Motto "Farben". Diese Woche drehte sich alles um die Farbe "Rot". Ein leckerer Apfelkuchen aus roten Äpfeln, ein rotes Bild, das rote mit-mach-Körbchen und und und ...






Vergangene Woche ist wieder viel passiert, wir haben Blumen gepflanzt, Füße und Hände bemalt, Häschen gebastelt und natürlich auch lecker gekocht!


Ui, Sand ... ❄❄ Der ist nicht so kalt wie Schnee ❄❄


Apfelkuchen backen ... es war seeehr lecker!


Schneeflöckchen, Weißröckchen lalala ...


Wenn das Wetter mitspielt, spielen wir draussen!


Laternen basteln ...


Aus den gesammelten Schätzen unserer Frösche, entstand eine herbstliche Tischdeko.


Kleine Künstler!




Mit den Neuen Eltern toll gebastelt und geklönt ...




Sonne genießen ...



Die Krankheitswelle hat nun auch unseren Ferdinand erwischt. Gott sei dank wurde er gut verarztet und ist wieder munter.


Unsere tägliche Arbeit ...



Unsere Einrichtung